Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin jetzt unstoppable

Eben kehre ich aus Heidelberg zurück, wo ich Dr. Renée Moores Positionierungsworkshop besucht habe. Seitdem ich diesen Workshop vor einer Ewigkeit gebucht habe, hat sich meine Situation stark verändert. Aber meine Geschäftsstrategie war schon immer eher dafür da zu definieren, worauf ich mich konzentrieren möchte und was ich NICHT mache, als vorab festzulegen, was ich machen werde. Ein Dienstleister arbeitet hauptsächlich das, was irgendjemand bezahlt.

Der Tag war anstrengend und bestätigte meine Vermutung, dass am Abend der Teilnehmer erschöpfter ist als der Trainer. Wobei, ich habe Renée noch nicht gefragt. Sie hat sehr viel getanzt und Energie versprüht. Ich habe auch ein paar ihrer Diamanten zur Erinnerung mitgenommen. (Hat sie erlaubt! Ich glaube, sie sind nicht echt.)

Herausgekommen ist aus den zahlreichen Übungen eine umfangreiche Aufgabenliste, die mich noch eine Weile beschäftigen wird. Die Ergebnisse des Positionierungsworkshops werden sich dann in den nächsten Wochen als Neugestaltung der Webseite www.herrmann-ehrlich.de auswirken: Aktualisierung und Entrümpelung. Vor allem wird das Bild harmonischer werden.

Andrea Herrmann

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: