Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wahl zum Tutor des Jahres

Ab sofort bis zum 14.09.2022 läuft die Wahl zum Tutor des Jahres. Und ich stehe auf der Liste der Kandidaten! 

Hier ein Blog-Artikel der AKAD über unsere Kandidat*innen.

Zur Wahl geht es hier lang. Achtung: Ich stehe nicht unter A wie Andrea oder H wie Herrmann, sondern unter P wie Prof. Das ist etwas unerwartet sortiert. 

Meine Vorstellung finden Sie hier, einschließlich selbstgedrehtem Video. (Visagistin und Kameramann hatten an dem Tag leider frei...)

Lasst die Spiele beginnen, möge der Beste gewinnen... Kleiner Scherz. Es geht nicht darum, am Ende die meisten Punkte zu sammeln, sondern einfach die Studierenden hilfreich zu unterstützen. Und das tun wir ja alle! Ich freue mich allein schon darüber, überhaupt auf der Liste stehen zu dürfen. Im Berufsleben wird Leistung ja oft eher anhand von Quantität als Qualität gemessen, z. B. Anzahl gehaltener Kursstunden, Anzahl benoteter Hausarbeiten und so weiter. Ob Kurs oder Gutachten wirklich hilfreich waren oder nur einfach irgendetwas, lässt sich schwerer messen. 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: