Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Requirements Engineering - Online-Kurs mit tutorieller Begleitung ab 10. Februar 2020

Am 10. Februar startet wieder mein Online-Kurs zur Vorbereitung auf die IREB-Prüfung zum Certified Professional for Requirements Engineering CPRE Foundation Level. Der Kurs besteht aus einem E-Learning-Kurs zum Selbstlernen mit Wissensabfragen im Multiple Choice-Format und einer Fallstudie zur Anwendung der Requirements Engineering-Techniken. Begleitet wird der Kurs durch zweiwöchentliche Webinare am Montagabend, in denen die Teilnehmer/innen Fragen zu den inzwischen bearbeiteten Kapiteln stellen können. Auf diese Weise begleite ich die Teilnehmer/innen im Lernprozess. Ich freue mich schon darauf! 

Angeboten wird der Kurs in Zusammenarbeit mit der Technischen Akademie Esslingen, bei der Sie sich auch anmelden können.

Andrea Herrmann

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: